korg mex 8000 ebay de ]

R-ond

Gepokt en gemazeld
Lid sinds
11 januari 2003
Berichten
14.508
intressant zekers ...voor mensen met een

Sie bieten hier auf einen unbenutzten und somit quasi neuen

Korg MEX-8000

Memory Expander

* 256 Program Settings
* 4 Memory Bänke
* mit Midikabeln
* für DW-8000, EX-8000, DW-6000, DVP-1, Poly-800+MDK
* 232 x 36 x 131 mm

Lieferung erfolgt in Originalverpackung, mit Anleitung, allerdings ohne Netzteil (standard 9V).

Zusätzliche Informationen:

* Die Bilder stammen grundsätzlich von den original angebotenen Artikeln, und sind kurzfristig vor dem Erstellen der Angebote aufgenommen. Ich verwende keine Archivfotos, die ich aus dem Internet oder von anderen ebay-Angeboten gefunden hätte.
* Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen. Ich bin nicht immer mit allen technischen Details versiert. Im Zweifelsfall gelten die Bilder oder bitte Details vor Auktionsende erfragen.
* Der Versand erfolgt grundsätzlich versichert und auf dem mir bekannten und möglichen günstigsten Weg, erfahrungsgemäß per Hermes Paketdienst. Wenn aufgrund der Größe und des Gewichts ein günstigerer unversicherter Versand , z.B. Warensendung, Brief etc. möglich wäre, wird dies als Versandoption ausgewiesen. Wählt der Käufer diese aus, trägt er damit auch automatisch das Versandrisiko. Wünscht der Käufer eine andere als von mir aufgeführte Versandart, sollte er sich am besten vor Auktionsende mit mir in Verbindung setzen, um entsprechende Möglichkeiten zu klären.
* Versandrabatt ist selbstverständlich. Ersteigert ein Käufer mehrere Artikel, fallen natürlich auch nur die Versandkosten an, die effektiv notwendig sind, um alle ersteigerten Artikel zu versenden, was dem Käufer in den meisten Fällen Kosten sparen kann.
* Für Verpackung werden keine Aufschläge erhoben, es sei denn es ist in der Beschreibung ausdrücklich erwähnt.
* Ebay-Gebühren trage selbstverständlich ich als Verkäufer.
* Für Zahlungen empfehle ich den für Käufer kostenlosen Transfer via PayPal. Dies ist die schnellste Zahlungsart, und die Ware geht so gleich am folgenden Werktag auf den Weg. Außerdem ist hier ein kostenloser Käuferschutz bis 500 EUR Warenwert eingeschlossen. Überweisung ist natürlich auch möglich, sowie Barzahlung bei Übergabe bzw. Abholung.
* Wünscht der Käufer eine Treuhandabwicklung, z.B. über iloxx, muss er die anfallenden Kosten tragen.
* Bitte berücksichtigen Sie diesen Hinweis vor Abgabe Ihres Gebots. Dieser Artikel wird privat verkauft. Nach geltendem EU-Recht kann eine einjährige Gewährleistung/Garantie ausgeschlossen werden, wenn dieses ausdrücklich vereinbart ist. Alle Bieter erklären mit der Abgabe ihres Gebots auf diesen Artikel, ausdrücklich den Ausschluss dieser Gewährleistung/Garantie. Mit Zuschlag kommt ein rechtlich bindender Kaufvertrag zustande, der Sie als Meistbietenden zur Zahlung und Abnahme der ersteigerten Ware verpflichtet.

http://cgi.ebay.de/Korg-MEX-8000-Me...ryZ47036QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
 
Korg to the mex?

Goed idee.
Tword weer eens tijd om te mexikanen. :)
 
kzat meteen te dubben zalk een ex8000 vanwege deze xpansion ,..

blijft een leuk bakkie
ik vraag me af hoedde korg dw6-8000 & en dus ook de ex 8000 zicht verhoudt tot de
dss
heb begrepen dat de osc structuur anders is ,..maar de analoge synth byna t zelfde ,...
de dw /ex
heeft waves 24 ofso en de dss-1 is een sampler daarby


maar ja dan nog zou ik bv lievereen dss-1 hebben ipv de dw/ex8000 kost byna t zelfde
lijkte eg een leuk nietteduer synth
rene gooi dr nogs 50 eu af
:halleluja
 
Heb zowel een Ex8000 als een Mex8000.(en ex bezitter van 2 x de DW8000)

De Ex8000 blijft een bijzondere bak die nooit uit mijn synthverzameling verdwijnt. Analoog & digitaal , the best of both worlds.
In combinatie met de MEX8000 heb je toch maar even heel snel 256 Klanken ter beschikking.

Je kan uiteraard ook de syx bestanden via je Laptop sturen maar de mex8000 moet niet "booten" en heeft geen ctrl alt delete.
 
Back
Top